Verantwortlicher Herztherapeut

Sandro Galli

B Sc in Sport in Prävention und Rehabiliation Universität Basel

Sporttherapeut DVGS für innere Erkrankungen Leipzig

Medizinischer Trainingstherapeut (MTT) Hamburg

 

Sandro Galli arbeitet seit 9 Jahren SCPRS-zertifizierter Herztherapeut, und ist nebenberuflich als Leiter der ambulanten Herztherapie an der Universitätsklinik Balgrist in Zürich tätig. Seit 2015 arbeitet er hauptberuflich als Personal-Trainer und als Persönlicher Trainingstherapeut.


Zuständiger Arzt

Dr. med. Mihael Potocki

Kardiologe FMH

Innere Medizin FMH

Anerkannter Herzgruppenleiter SAKR

 

Dr. med. Mihael Potocki war Oberarzt der Kardiologie am Universitätsspital Basel bevor er 2012 seine eigene Herzpraxis im Limmattal eröffnete. Im Zentrum von Dietikon gelegen, bietet diese in modernen Räumlichkeiten eine grosse Vielfalt an Untersuchungsmöglichkeiten.